juli.jpg

Unsere aktuelle Monatsinformation können Sie hier als PDF-Datei herunterladen

Kulturring Hildesheim auf Facebook

340_hofmeir+schmelz.jpg


1. Ring-A-Konzert und freier Verkauf
Sonntag, 15.09.2024, 20 Uhr
Theater für Niedersachsen (Stadttheater Hildesheim)

Andreas Martin Hofmeir, Tuba
Barbara Schmelz, Klavier

“Eine tiefe Nachtmusik” – oder “Lieder, die der Tag nicht braucht”

Töröö! Die Tuba ist das Instrument des Jahres 2024. Tiefenentspannt sorgt sie in Bläserensembles und Orchestern für satten, dunklen Sound. Dort sitzt sie immer ganz hinten. Ganz vorn dabei ist Andreas Martin Hofmeir, wenn es um die virtuose Beherrschung seines Instrumentes geht, das er entspannt und mit einer Prise Humor, aber eben mit großer Meisterschaft präsentiert.

Preise: 43,-/39,-/36,-/31,-/27,-/23,- EUR; Ermäßigung für Mitglieder; 50% Ermäßigung für Schüler und Studenten; 40% Ermäßigung für Schwerbehinderte und Erwerbslose
Tickets